Zweite Adventsandacht

Auch am zweiten Mittwoch der diesjährigen Adventszeit fanden sich wieder alle Schüler morgens in der Aula ein und genossen eine kurze Andacht zum Tagesbeginn. Heute stellten unsere Religionslehrkräfte die Frage, was denn wohl für die Schüler das Wichtigste an Weihnachten sei.

© 2025 Christian-Sammet-Mittelschule Pegnitz. Erstellt von  Thomas Hofmann

Login | konfiguration | Impressum | Datenschutzerklärung