Auf in die 5. Klasse!

Ja, bald ist es soweit; dann dürfen die Grundschüler der 4. Klassen einen neuen Schulort besuchen. An welche Schule es sie dann verschlägt ist vielen noch nicht klar, doch zum Glück gibt es an unserer Schule den Informationsabend, an dem sich Schüler und Lehrer einmal ansehen dürfen, was unsere Schule so zu bieten hat. Und während die "Großen" von Schulleiter Thorsten Herzing über alle Vorzüge aufgeklärt werden, welche es an der Christian-Sammet-Mittelschule so gibt, dürfen die "Kleinen" sich mal praktisch austoben. Da dürfen sie in die drei berufsorientierenden Zweige schnuppern: In ES wird Popcorn gemacht, in Technik werden Holzigel gebaut und in WiK werden Lesezeichen selbst gedruckt und hergestellt. Na dann schauen wir mal, wieviele der Jungs und Mädels wir nächstes Jahr als neue Schüler unserer 5. Klassen bei uns begrüßen dürfen!

© 2019 Christian-Sammet-Mittelschule Pegnitz. Erstellt von  Thomas Hofmann

Login | konfiguration | Impressum | Datenschutzerklärung